Ich merke…

… dass der Große zu Hause ist / aus dem Internet aufgetaucht ist, wenn jemand die Frage stellt:
"Was gibt'sn heute Abend zu Essen?"
[ironie] Da fühlt man sich doch so richtig, als würde man gebraucht werden. [/ironie]
Ich glaube, ich schenk ihm zu Weihnachten einen Kochkurs.
P.S: Offenbar gibt es (in Berlin) keine Kochkurse für Dummies. Schade eigentlich.

» » Atzventzkrantzkertzen ;-)

« « Star Spangled Banner



Kommentare:


Guten Tag von Kollegin zu Kollegin!

Ja, hätte ich vorher von diesem Autorenblog-Projekt erfahren,

vielleicht hätt ich nicht meine eigene Website ins Netz gestellt..

naja. Aber sie ist doch umfangreicher..

Ich lese regelmäßig deinen Blog, und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

http://www.victoriamarian.com

——-

VSM  am  30. November 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis