Atzventzkrantzkertzen ;-)

Am Samstag bin ich rasch mal durch unseren Garten gehechtet und habe Grünzeugs eingesammelt: Entlaubte Ranken des Schlingknöterich als Kranzgerüst (zum Kreis gebunden und mit Bast fixiert), Efeuranken, Buchsbaum, und leuchtend rote Beeren vom Piekerstrauch (wie hieß der gleich? Berberitze?). Sowas habe ich immer reichlich da. Und dieser Adventskranz kam am Ende dabei heraus: Der kleine Pummelengel in der Mitte, stammt noch aus der Zeit, als ich Puppen gemacht habe. Er hat noch ein paar Kollegen (auch Weihnachtsmannpummel) irgendwo. Die tauchen sicher noch auf.

» » Immer wenn ich denke

« « Ich merke…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis