Software-Fundstück

Ich habe mir -> Celtx heruntergeladen, eine Drehbuchsoftware.
Erst war ich skeptisch, ob es unter Vista überhaupt läuft, weil natürlich nix davon da stand, aber es funktioniert einwandfrei. Ich habe sogar gehört, dass es unter MacOS und Linux läuft.
Es hat viele Features und ist sicher auch für andere Projekte geeignet. Praktisch ist auch die Feature-Tour auf der Website - somit scheint es relativ idiotensicher zu sein.
Bin mal gespannt, wie es sich beim Arbeiten bewährt. via Autorenforum Montségur Apropos Arbeiten: Kapitel zwei ist fertig, trotz diverser Unterbrechungen.

» » Grüße aus dem Nichts

« « Teil Zwei




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis