Grüße aus dem Nichts

Naja, obwohl, so ganz NIchts ist es auch nicht - immerhin gibt es hier inzwischen WLAN *ggg*
Hier, das ist die Wendländische Pampa zwischen Salzwedel und Uelzen. Genauer, der Seminarhof Proitzer Mühle. Nun schon im dritten Jahr treffen sich hier mittlerweile 45 -> Textinen und halten gegenseitig Workshops ab. Wir arbeiten ja alle mir Text, aber eben jeder anders. Geschäftsberichte, journalistisches Schreiben, Schreiben für den Hörfunk, PR, Kreativitätstechniken, Podcasting, Autorinnen, irgendwie ist eben fast alles rund ums Schreiben und Texten vertreten.
Hab heute was über Pressemitteilungen und Podcasting gelernt, wobei ich vieles von dem schon wusste, aber Neues gab es auch, und die Diskussionen zwischendurch sind eben auch sehr interessant.
Schlimm ist wieder die Verpflegunng: Das Essen ist hier dermaßen lecker und reichhaltig, dass ich schon nach Tag 1 den Eindruck habe, ich könnte die 250 km zurück nach Berlin auch locker ohne Auto rollen….
In selbiges werde ich mich nach dem Abendessen auch schwingen, denn witzigerweise gibt -> Regy Clasen ne knappe halbe Stunde von hier entfernt ein Konzert. Ich schätze mal, sie wird einigermaßen irritiert sein, wenn sie mich dort in Platenlaase sieht, denn sie kennt mich ja schließlich aus Berlin.
Wenn ich nach dem Konzert zurückkomme, muss ich keine ANgst haben, dass ich dann niemanden mehr hier vorfinde, denn die Mädelz haben hierim Wendland immer eine unglaubliche Kondition. Ich selbst hab gestern geschwächelt und war schon um halb zwei im Bett.Mal schaun, was heut noch passiert.

» » Erna Pachulke aus dem Winterschlaf erwacht

« « Software-Fundstück




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis