Second Life Ba-Wü Sim jetzt auch voice enabled!

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Soll heißen, wir können uns an unserem -> Autorenstammtisch im Second Life Literaturcafe im virtuellen Baden-Württemberg jetzt unterhalten, anstatt uns die Finger wund zu tippen. Voraussetzung: Jeder, der mitschnattern möchte, benötigt ein Headset und muss sich zuvor den -> First Look Viewer herunterladen. Anschließend kann man bei den Einstellungen den Voice Chat aktivieren, und hat dann ein grünes Funksignal über dem Avatar-Kopf. Ich bin damit mal in englischsprachigen Sims rummarschiert; allerdings war da ziemlich viel sinnloses Gelaber zu hören. Aber bei unserem Autorenstammtisch (jeden Donnerstag um 20:00 Uhr), kann man sich natürlich über sinnvolle Dinge auslassen.
Wir wollen die Treffen ja auch gerne jeweils unter ein Thema stellen, daher meine Frage:
Über was möchtet ihr am kommenden Donnerstag mit uns reden? Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen? Ich sammle das hier mal und gebe rechtzeitig bekannt, für welches Thema wir uns in dieser Woche entscheiden werden.
Feste Ansprechpartner des Autorenstammtisches sind übrigens ANNAKA BAIKA, der Betreiber des Literaturcafés, NATHAN SCHILDHAUER und PRISCILLINA BAILEY (also ich).

» » Den ersten Ferientag

« « Interview mit Priscillina Bailey in der ‘Touch’




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis