Interview mit Priscillina Bailey in der ‘Touch’

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Die Touch kann man nicht am Kiosk kaufen. Es handelt sich um ein Magazin aus Second Life. -> Die aktuelle Ausgabe der TOUCH könnt ihr als .pdf herunterladen und dann mal Seite 22 anklicken. BOGUS CURRY berichtet dort über die -> Second Life Lesung, in deren Anschluss er mich PRISCILLINA BAILEY interviewt hat. Dieses Interview hat er 1 : 1 wiedergegeben ;-) Hätte ich sie das geahnt, hätte ich mich Priscillina sich sicher um eine gewähltere Ausdrucksweise bemüht und gleich den Titel des Buches und die URL erwähnt, naja…

» » Second Life Ba-Wü Sim jetzt auch voice enabled!

« « Rezension San Francisco Love Affair




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis