Outline

Also ganz grob jetzt; eine echte Outline ist es noch nicht. Mir wird der Handlungsablauf jedoch langsam klarer, und auch das Motiv schält sich deutlicher heraus.Ich habe auch eine Liste der Settings erstellt, mit den jeweils dort beteiligten Personen, und mir wurde dabei klar, dass ich wohl ziemlich viele Biografien werde ausarbeiten müssen. Achja, ich habe mich von den beiden möglichen Büchern erst für das mit dem männlichen Protagonisten entschieden. Es kann zwar sein, dass ich das andere trotzdem demnächst in Angriff nehmen muss, aber da noch kein Feedback kam, hab ich mich für das "wichtigere" entschieden. Klingt komisch, ist aber so *ggg*Auf jeden Fall wird es einziemlich komplexes Buch werden - ich freu mich schon aufs Schreiben! :-))) Mal schaun, wie es voran gehen wird: Ab morgen sind nämlich Osterferien, und zu Hause arbeitende Mütter sind dann mehr beansprucht als sonst ;-)

» » Anna Lühse *g*

« « Nach einem wunderschönen Wochenende




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis