Nach einem wunderschönen Wochenende

fällt der Einstieg erfahrungsgemäß besonders schwer.Außerdem finde ich Plotten schwieriger als Schreiben, zumal ich mich immer noch nicht entschieden habe, mit welchem Buch ich beginne...Ich muss also wieder mal den Brief an mich selbst schreiben, damit ich klarer sehe ;-)Außerdem hält der Frühling Einzug und es gäbe so viel im Garten zu tun... Aber nicht vormittags, nein, nein, nein, da bleib ich stiur am Rechner, bis ich die Kinder holen muss! Egal ob etwas Vernünftiges dabei heraus kommt oder nicht...

» » Outline

« « Anekdote am Rande der Lesung




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis