Ohne Inferno isser mir lieber:

Noch dazu, wo die Premiere zu -> "Das Inferno - Flammen über Berlin" im Cubix stattfand, direkt unterhalb des Wahrzeichens, das da im Film abgefackelt wird.
Das Foto entstand nach einem wirklich schönen Abend im strömenden Regen auf dem Nachhauseweg nach dem Premierenempfang. Schirm hatte ich nicht dabei, und weil ich nach kürzester Zeit ohnehin nass bis auf die Knochen war, bin ich dann mit meinen Pömps durch alle tiefen Pfützen geplatscht, die mir auf dem Weg zum Auto in die Quere kamen. Das war sehr sinnlich irgendwie, ich habe es jedenfalls genossen. Und die Erkältung ist seitdem besser *g*. Wird auch Zeit, nach vier Wochen.

» » When will they ever learn?

« « Es gibt sie noch - Fliegenpilz-Eier!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis