Noch hält die Nervosität in Grenzen

Heute Morgen vor dem Aufbauen war es schlimmer. Die Deko ist schön, die beiden (!) Mikros (ich hätte plötzlich sogar noch ein drittes kriegen können) funktionieren bestens an meinem Verstärker. Heute Nacht hab ich von der Veranstaltung geträumt, und im Traum hat gar nix geklappt... Da kann es ja nachher nur besser werden :-)

Ich feile jetzt noch ein wenig an meinen Moderationen, bissi schminken noch, kämmkämm, und dann los zur Buchpräsentation ....

» » StoryLines

« « Loreena




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis