Nicht mit mir

Eben am Telefon. Mann, leicht osteuropäischer (?) Akzent.
"Guten Tag Frau Bauer, bitte haben sie Verständnis, dass ich meinen Namen nicht nenne, aber ich möchte Ihnen erst eine Frage stellen."
"Nee, das können sie vergessen. Und tschüss!"
Wat war dat denn?

» » Vortrag des Literaturcafés in Second Life

« « Seltsame Suchanfrage



Kommentare:


Vielleicht die neue Masche, nachdem die meisten Leute nach einem hingenuschelten Namen plus Firma gleich auflegen? Oder bei allem das nach Lotterie klingt obwohl die Anrufer gaaaaaaaaaarnienicht verstehen können warum man auf seinen tollen Gewinn verzichten will.

Mela  am  03. Mai 2007



Das mag sein, stimmt. Nur, dass ich auf diese Art und Weise NOCH SCHNELLER aufgelegt habe ;-)

——-

petra.bauer  am  04. Mai 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis