Na endlich!

Die Arbeit flutscht wieder; das wurde auch Zeit!
Ich hBe ZWEI jetzt in einer anderen Vesion abgespeichert und lektoriere dran herum. Drei Kapitel habe ich durchgearbeitet, habe hier und da eine kleine Änderung / Ergänzung gemacht und mir in einem anderen Dokument Stichworte und Fragen notiert. Stellte fest, das sich die Protagonistin in jedem Kapitel brav entwickelt ;-)
Das Ganze wird jetzt runder; mir werden spätere Verknüpfungen auch klarer.
Es tut gut, nicht mehr blockiert zu sein :-)

» » Verstrickungen

« « Kampf




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis