Na endlich!

Die Arbeit flutscht wieder; das wurde auch Zeit!
Ich hBe ZWEI jetzt in einer anderen Vesion abgespeichert und lektoriere dran herum. Drei Kapitel habe ich durchgearbeitet, habe hier und da eine kleine Änderung / Ergänzung gemacht und mir in einem anderen Dokument Stichworte und Fragen notiert. Stellte fest, das sich die Protagonistin in jedem Kapitel brav entwickelt ;-)
Das Ganze wird jetzt runder; mir werden spätere Verknüpfungen auch klarer.
Es tut gut, nicht mehr blockiert zu sein :-)

» » Verstrickungen

« « Kampf




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis