Montag, heute ohne Motivation

Dieser Montag war ein echter. Oder ist - schließlich ist er noch nicht vorbei.
Er kündigte sich bereits gestern höchst PMSig an (dabei konnte das gar nicht sein), und wesentlich besser war meine Laune dann heute auch nicht.
Ich sage nur: Steuererklärung und Zahnarzt.
Ein Lichtblick, dass ich durch meine inzwischen doch sehr sparsame Bloggerei mitbekomme, dass ich offenbar doch etliche Stammleser habe, z.T. bekannt, z.T. noch nicht. Freut mich euch kennenzulernen :-)
Und nun werde ich den Restmontag angehen. Mit Rüsselgefühl von der zahnärztlichen Betäubung.

» » Horrorszenario

« « Ja, es gibt mich noch :-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis