Monday, Monday

Ich hätte so viel Schönes zu Bloggen, auch mit Fotos.
Aber ich will den Esprit der letzten Woche nutzen und meine Projekte vorantreiben. Überlege gerade, mit welchem ich anfange, nachdem ich administrative Dinge erledigt habe. Alles sehr spannend, manches aus verschiedenen Gründen auch frustrierend, aber es muss ja totz allem weitergehen.
Über das Fotoshooting und den wunderbaren Berlin-Urlaubstag einer Berlinerin also später mehr. Wollte mich nur mal zwischendurch bei euch melden ;-)

» » Fragen, die ich heute so und morgen anders beantworten könnte - Stöckchen

« « Drehbuchseminar Fazit




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis