Meine aktuelle inBeauty-Kolumne: Kullerbauch

Meine Kolumne erscheint ja in jedem inBeauty-Heft, und ich darf über alles schreiben, wonach mir der Sinn steht.
In dieser Woche beschäftige ich mich auf 30 Zeilen mit dem, was mir im Stehen den Blick auf die interessanten Teile versperrt. Und damit meine ich nicht meine Füße! So groß ist der Urlaubs-Kullerbauch nun auch wieder nicht, dass er Schuhgröße 43 verdecken könnte ;-)
Ich schreibe nicht über neue Diäten, eher über Fitness. Am besten, ihr lest es einfach selbst.
-> Hier geht es zu Achtung, Kullerbauch! Die Seite ist gleichzeitig auch das Archiv für meine älteren Kolumnen.

» » Über Spinner und schwarze Löcher

« « Ein Objekt über 365 Tage fotografiert - Mein Berlin-Krimi.




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis