Man reiche mir einen riesigen Fö(h)n

damit ich die Straßen trocknen kann…
Heute Nacht hat es also auch Berlin erwischt: Der erste Schnee in diesem Winter. Und hinterm Wald wieder mehr Schnee als hier, dafür zum Ausgleich nicht geräumt… Der weiße Krempel kann im Garten und in der Landschaft ja gerne liegen bleiben. Sieht ja auch hübsch aus. Nur leider völlig ungeeignet zum Autofahren, und das muss ich ja leider täglich :-(

» » Auftakt des Infantastica-Storymailings

« « Band drei




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis