Kontaktet

Heute hab ich erst fleißig an meinem Konzept gearbeitet, bis sich dann telefonisch ein einstündiges Projektgespräch auf dem Kinderbuchsektor dazwischenklingelte (den Anruf hatte ich aber erwartet).
Dann hab ich noch ein Seminar gebucht und leider blieb keine Zeit (und keine Kreativität) mehr für ZWEI.
Ich muss mich noch mehr mit aktuellen Events beschäftigen, wie es scheint.
Jedenfalls habe ich brav gearbeitet *mir selbst über den Kopf streichel*

» » Heute ist so ein Tag

« « Die Wahrheit über die schriftstellerische Inspiration




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

So viele Bücher habe ich bisher in 2023 gelesen.

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis