Jodeldihüüüü! Rohfassung fertig!!

Gestern war nicht mein Tag, daher kaum etwas geschafft. Dafür habe ich heute Morgen schon vor dem Aufstehen am restlichen Kinderkrimimanuskript gearbeitet und kann verkünden, dass ich vor einer Minute die Rohfassung fertig geschrieben habe. In zwölf Tagen :-)
Gerade rechtzeitig zum Kaffee - die Kinder haben Tarte au Chocolat gebacken und mir soeben Bescheid gesagt, ich möge doch bitte kommen.
Hach, super, dann nur noch drübergehen und heute Abend schicke ich das MS raus. Wir dauch Zeit, schließlich stehen die Projekte Schlange.
*hüpf* *freu*
P.S.: Rohfassung bedeutet bei mir, ich habe schon so weit gefeilt, dass ich nur noch fehlende Vokabeln einsetzen muss und die eine oder andere Wortdopplung entfernen, die mir vorher durchgerutscht ist.

» » Vorläufige Endfassung

« « Sunday



Kommentare:


Gratuliere :D

Ich wollt´, ich könnt´ halbwegs vernünftig meine Worte zu Papier bringen.

leo1969  am  04. Februar 2008



Danke :-)

Immerhin kannste doch twittern ;-)

——-

petra.bauer  am  04. Februar 2008




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis