Infantastica 2007 im TV

-> Hier gibt es ein wenig zu sehen. 29. April suchen, und dort auf "Lesespaß für Kinder" klicken. Ich bin etwa in der Mitte des Beitrages dabei "erwischt" worden, wie ich hinter einem Tisch knieend am Autogramme-Schreiben bin. Ein Mädchen gibt mir gerade ihr "Freundebuch", wo ich mich auf der Seite "Meine coolsten Autogramme" eintragen durfte ;-) Es war eine lange Schlange und ich war so im Schreibstress, dass ich die Kamera gar nicht bemerkt hatte.
Der Beitrag ist rd. 2 Monate dort im Archiv. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Sendung für mich abzuspeichern. Wer da einen Trick kennt - ich bin für Erleuchtung dankbar :-)

» » Die lange Buchnacht

« « Infantastica 2007 - Nachlese in der Neuburger Rundschau




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis