Home Office

Ursprünglich nur als meine Bücherschreibstube gedacht, entwickelt sich mein Homeoffice inzwischen auch zum Steuerbüro… Die letzten 2006er Unterlagen sind endlich ans FA raus *SchweißvonderStirnwisch*, und ich hab mich jetzt an die Ablage der Trümmer gemacht ;-) Bei dieser Gelegenheit habe ich meine 2007er Ausgaben mal nach Kategorien geordnet, damit wenigstens die Umsatzsteuer 07 (Einkommensteuererklärung ist mit vielen 'Hä?' und '???' über meinem Kopf rausgegangen, das kann was geben) schnell erledigt werden kann. Hilfe, ich werde noch ordentlich auf meine alten Tage!
Gleich noch ein Abo gekündigt, eine Rechnung geschrieben, dann kann jetzt meine eigentliche Arbeit beginnen.
Und einen Kürbis muss ich wohl noch aushöhlen, wenn ich so aufs Datum schaue :-)

» » Telefonmarketing-Terror

« « Es gibt diese Tage




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis