Herzballerina

Komischerweise bin ich meist gegen Abend in Malstimmung. Gestern wusste ich noch gar nicht, was es werden sollte und fing einfach an. Am Ende kam eine kleine Ballerina heraus, die auf einem Ball balanciert; im Hintergrund ein riesiges Herz. Einfach so. Mit viel rosa :-)

Ich vermisse dich jetzt schon

17 x 24 cm
Aquarell und Tusche auf Aquarellpapier

» » Mein neuestes Buch: The Prophecy - Die Prophezeiung

« « Bretagne meets Berlin



Kommentare:


So eine Malstimmung überkommt mich auch des öfteren, aber so rosa-zucker-schön wird es bei mir nie.
Das als Stoffdruck wäre der Hit!
Liebe Grüße,
Nikola

Nikola  am  14. September 2010



Oh, dankeschön!
Stoffdruck, du hast recht, auf sowas wäre ich gar nicht gekommen. Kinderzimmergardine ;-)

Petra  am  15. September 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis