Heilung in Sicht?

Ganz langsam erhole ich mich von meiner Internet-Allergie ;-) Ich hatte eine regelrechte Aversion gegen Mails, Blogeinträge, alles, was sich irgendwie nach Verpflichtung für mich anfühlte. Nach dem Urlaub begann es, und durch die Warterei in Krankenhäusern und Arztpraxen wurde es nicht gerade besser.
Meine gesamte Kreativität hat darunter gelitten, aber nun sprudeln die Einfälle wieder. Ich habe endlich ein Exposé incl. Textprobe fertiggestellt, an dem ich schon länger arbeitete, bei dem aber irgendwie der Knoten nicht platzen wollte, was den dritten Akt der Handlung betraf. Das löste sich vorgestern wie von selbst, gestern habe ich die Textprobe geschrieben, und im Moment rattert gerade der Drucker, auf dass alles an seinen Bestimmungsort geschickt werden kann. Der Verlag wünscht nämlich Papierausdrucke per Snail-Mail.
Ich habe ein gutes Gefühl dabei, aber natürlich kann, wie immer, ein wenig Daumendrücken nicht schaden. Immerhin ist es kein Verlag, mit dem ich vorher schon gearbeitet habe - da ist es naturgemäß ein wenig schwieriger.
Tja, und dann folgt der unangenehme Teil des Tages: Die Steuererklärung…
Dafür hatten wir gestern (wieso gestern? Wir waren um 3:00 zu Hause) einen tollen Abend mit echten Schweizern, bei denen wir u.a. lernten, was wir bisher beim Raclette alles falsch gemacht haben :-) Schade, dass sie in die Schweiz zurückziehen, aber zum Glück ist die Welt ja so klein geworden, dass man sich trotzdem mal sehen kann.

» » 1. Ferientag

« « Herbst vor dem Fenster




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis