Halsschmerzen, Triefnase, Bindehautentzündung…

Das hat mir gerade noch gefehlt.Es kündigte sich ja seit Tagen so leicht an, aber heute ist es ganz ätzend. Und das nach so einem netten Abend mit exzellentem thailändischen Essen und amerikanischer Begleitung im Good Time. Gut, dass mein Liebster dabei war, sonst hätte ich Henryk M. Broder vielleicht gar nicht bemerkt, weil ich doch so schlecht sehe in letzter Zeit (falsche Kontaktlinsen *seufz*).Tja, ich fühle mich wie ein alter Waschlappen, aber hilft ja nix, die Pflicht ruft! Und grad habe ich bemerkt, dass ich das Manuskript umarbeiten muss. Ich brauche noch eine andere Figur um den Englischanteil plausibel erweitern zu können, sonst klopft mir meine Lektorin aufs Dach.Dabei würde ich doch nichts lieber tun als mindestens drei Tage und Nächte durchschlafen ...

» » Verschiedenes

« « 2. Teil des Krimi-Vorabdruckes online




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis