Verschiedenes

Internetabstinenz hat sich hervorragend auf meine Schreibleistung ausgewirkt.***Manche Menschen begreifen gar nichts, nicht mal, wenn man mit dem Holzhammer kommt. Und sind auch noch dreist dabei.***Ich muss dringend bei der zentralen Zeitvergabestelle um eine Verlängerung der Stunden pro Tag ersuchen.***Ich wollte längst von dem traumhaften Regy-Clasen-Konzert berichtet haben.***Ich freu mich auf all die kleinen Dinge, die ich noch zu erledigen habe (neue Projekte, Exposeés Überarbeiten, bzw. erstellen, Recherche), zu denen mir aber das Okay von Punkt drei fehlt.***Ich freu mich auf die Italienreise zu zweit :-)***Ich freu mich überhaupt :-)***Wer mich ein bisschen bei der Werbung zu "Wer zuletzt lacht" unterstützen möchte, den versorge ich gerne mit Werbematerial! Einfach Piep sagen bitte!

» » Valentine

« « Halsschmerzen, Triefnase, Bindehautentzündung…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis