Goodbye summer :-(

Höhnisch grinst mich meine Klimaanlage mit ihren halbrunden Lamellen an.
In Kuschelhose und dicke Jacke gehüllt friere ich in meinem Dachkämmerlein vor mich hin.
Der Kalender sagt: Es ist der 30. August. Eine Zeit, die ich früher ruhigen Gewissens gerade noch zum Hochsommer gerechnet hatte.
Den Kopf zurückgelegt und durchs Dachfenster geschaut:
Depressivgraue Wolken hängen über mir; verschwommen zu erkennen, durch die Regenschlieren auf dem Fenster.
Eine hervorragende Kulisse für den Artikel, den ich gerade schreibe: Herbstblues. Ich bin Expertin dafür. Hätte mir nur mit dem Blues gerne noch Zeit gelassen bis November oder so.

» » Produkttest, unfreiwillig

« « Titanic




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis