*freu*

Ist es nicht das schönste Kompliment an einen Autor, wenn die Lektorin - die eigentlich ein anderes MS vorher bekommen hatte - folgendes schreibt:
"Es hatte mich beim Lesen gleich so gepackt, dass ich sofort mit der Überarbeitung angefangen habe."
Gemeint ist mein Kinderkrimi, den ich wie im Rausch in einem Rutsch durchgeschrieben habe. Offenbar merkt man das.
Das versüßt den Tag :-)

» » Erquickend

« « Es will Frühling werden




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis