Es will Frühling werden

Zumindest habe ich das beschlossen :-) Habe also mein Dauerschwarz mit einer neuen pinkfarbenen Jacke aufgepeppt und bin am Vormittag zu einem Autorenvorstellungsgespräch für ein neues Magazin gefahren, das eigentlich eher die Ökoschiene fährt, aber ich dachte mir, wer sich von so etwas abschrecken lässt, mit dem könnte ich vermutlich auch nicht zusammenarbeiten. Was ich trage, denke und welche Meinung ich habe ist schließlich ganz allein mein Ding - und zwar in allen Lebenslagen.
Natürlich habe ich mir vollkommen umsonst Gedanken gemacht. Offenbar wussten die Herrschaften schon vorher, weshalb sie mit mir zusammenarbeiten wollen, und ich hatte ein äußerst kurzweiliges Gespräch mit einem sehr netten Chefredakteur.
Dieser Teil des Tages war also wirklich angenehm. Ab Mittag hätte ich dann wieder zum leidenschaftlichen Misantrophen werden können. Ich sage nur: Schule.
Aber ich lasse mir meine Frühlingslaune nciht vermiesen, ich lasse mir meine Frühlingslaune nicht vermiesen, ich lasse mir…
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm…
:-)

» » *freu*

« « The Cure, Velodrom, 16.2.2008




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis