Fleißig

Gestern den ganzen Tag schon mit Anja die Moderation für die morgige Lange Buchnacht / Lange Kriminacht vorbereitet.
Heute den Federwelt-Beitrag über Second Life geschrieben und die Schlafzimmermord-Geschichte für die Kriminacht beendet. Hab von meinem Liebsten noch ein paar Denkanstöße bekommen, und schon flutschte der Rest der Geschichte wie geschmiert.
Nun muss ich nur noch die Moderationskarten mit Stichworten beschriften, denn das will ich nicht auch noch morgen machen, sonst hab ich gar nix von meinem Dreiundvierzigsten ;-)

» » Feuertaufe bestanden

« « Bericht zum gestrigen Vortrag



Kommentare:


Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch :-)

Mela  am  05. Mai 2007



Daaaanke schön! Lieb von dir :-)

——-

petra.bauer  am  05. Mai 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis