Feuertaufe bestanden

Ich habe die erste abendfüllende Moderation (als eine von 2 Mods) erfolgreich hinter mich gebracht, wenn ich den Stimmen aus dem Publikum Glauben schenken darf. Ich bin froh, dass die alle die 'Generalprobe' nicht mitbekommen haben… Nach dem Beschriften der MOderationskarten hatte ich nämlich leider keine Zeit gehabt, diese auch anzusehen ;-) Aber mit Publikum war es dann okay, ich war so gut wie gar nicht nervös. Das war ich nur vorher.
Nun ist wieder Montag, endlich Zeit wieder zu schreiben und die Dinge zu tun, für die wegen Criminale, Infantastica und langer Buchnacht keine Zeit geblieben war. Tja, und statt dessen hab ich nach nem neuen Template für das Blog gesucht…
Schuld ist die PC-Zwangspause, die ich mir gestern auferlegt hatte. Da hätte ich echt gerne geschrieben, wollte mich aber bei der Familie blicken lassen, wo die mich schon am Birthday nur auf der Bühne gesehen hatten. Und nu bin ich raus aus dem Konzept. Toll.

» » Auch eine Kunst

« « Fleißig




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis