Es ist Montag. Möchte jemand motiviert werden?


Erstaunlich arbeitswütig bin ich heute, und habe auch schon ein wenig was geschafft, wurde aber leider immer wieder unterbrochen, weil ich sozusagen "privatadministrative" Aufgaben zu erledigen hatte (was jedoch vorher nicht absehbar war).
Ich poste also mal meine Montags-ToDo-Liste. Ihr seid dann danach dran :-)
- Mindmap einer Privatline für den Krimi (RBII) erstellen - Mindmap Kinderstory (KK) erstellen - Kinderbuchserienplot (SG) mit Mindmap ergänzen - 3 Seiten am Krimi schreiben.
Was ich darüber hinaus getan habe:
- mit Lektorat telefoniert und neuen Kontakt geknüpft
- Kindergeschichte wenig überarbeitet und rausgeschickt
So, und was wollt ihr heute noch schaffen?
Schreibt es in den Kommentar, oder verlinkt einen entsprechenden Blogeintrag, -> siehe vorletzte Woche.

» » Mindmeister

« « Krimi-Recherchetag




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis