Erstes Exposé fertig :-)

Nachdem ich ja in letzter Zeit an anderen Projekten erst verlängert habe, dann kürzen musste und diverse Webtexte sich noch dazwischenmogelten, hab ich heute innerhalb von zwei Stunden das Exposé für den Band aus der Jungsreihe geschrieben. Alles was ich recherchiert hatte und die Gedanken, die dazu lose im Kopf herumschwurbelten, habe ich eingefangen, indem ich einfach ein Stück des Manuskripts geschrieben habe. Danach war mir schlagartig auch der Rest klar.
Und ich wollte wenigstens eins der 5. fälligen Exposés noch ans Lektorat schicken, bevor alle in den Pfingstfereien verschwunden sind ;-)
In diesem Sinne: Sonnige Feiertage!

» » Gedankensplitter über Twitter

« « Twitter ist schuld ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis