Erster offizieller Arbeitstag

und gleich dick erkältet. Das wird im Januar gern genommen im Hause Bauer. Meinen Liebsten und zwei Kinder habe ich schon erfolgreich angesteckt. Küssen ist halt nicht uneingeschränkt gesund *g*Ich beschränke mich also darauf, dumpfen Blickes schniefend auf mein Exposé zu starren, das ich im letzten Leben geschrieben zu haben glaube. Da ich glücklicherwesie sehr detaillierte Exposés schreibe, komme ich den Protagonisten langsam wieder näher.Mein Exposé beinhaltet auch zwei Probekapitel, was mich in die glückliche Lage versetzt, nur noch 120 Seiten und ca. 172.000 Anschläge (wenn man von der max. Zahl ausgeht) zu produzieren *gacker*. Bis Mitte Februar ;-)Ich glaub, ich geh mal Vitamin C, Meditonsin und Sinupret schlucken...

» » Mir ist heute so nostalgisch zumute

« « Neubeginn




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis