Die Lesung gestern

hat viel Spaß gemacht. Ich habe diverse neue Leser gefunden.
Schon im Vorfeld mussten ja Bücher nachbestellt werden, weil die Leute das halbe Schaufenster leergekauft hatten. Das freut die Autorin außerordentlich :-)
Ich war auch überhaupt nicht nervös, denn ich dachte mir, egal wer kommt, sie kommen wegen mir.
30 Leute konnte ich am Ende vor dem Fernseher weglocken, und das bei dem Sauwetter.
Es gab viel positive Resonanz und habe mich besonders über den Satz gefreut: "Am besten waren Sie immer, wenn Sie gespielt haben!"
Ich kann nämlich gar nicht anders, als mich in meine Figuren hineinzuversetzen und die Dialoge dann mehr zu schauspielern als zu lesen. Und meine Gesangsdarbietungen haben offenbar auch niemanden verschreckt ;-)
Ja, ich hatte absolut FUN da oben, und alle unten auch, und so sollte es im Idealfall auch laufen, oder?
Und so ganz nebenbei habe ich auch noch was für's Leben gelernt.

Heute kam übrigens schon die nächste Anfrgae nach einer Lesung.

» » Wunderbares Weekend

« « @ work




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis