Das Infantastica-Storymailing

ist bereits vor seinem Beginn ein voller Erfolg.
Zitat aus der Organisatorenmail: "Es werden sich mehr als 200 Schüler aus Neuburg und Umgebung an dem Storymailing beteiligen! Das ist erstmalig und einmalig, daß gleichzeitig so viele Schüler mit Profi-Autoren aus ganz Deutschland öffentlich im Internet an Fortsetzungsgeschichten schreiben!" Da habe ich mich ganz kurz gegruselt (schileßlich sind wir nur 7 Storymailing-Autoren), dann aber erleichtert erfahren, dass ich nur drei Gruppen betreue. Eine andere Autorin hat es da härter getroffen, die Ärmste hat 14 Gruppen…
So toll ich die Initiative finde, aber die eigentliche Arbeit darf darunter nicht so vollkommen leiden. Schließlich wollen die großen und Kleinen Leser ja auch wieder Neues von uns in Buchform lesen.

» » RB II [3]

« « Der Winter ist…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis