Das geht an die Nieren!

Oh, Mann. Die -> TV-Produktionsfirma Endemol schafft es doch immer wieder, -> neue Maßstäbe nach unten zu setzen.
Hat John de Mol anno 2000 bereits mit dem TV-Format -> Big Brother stark polarisiert, so dürfte der Aufschrei beim neuesten Streich des Holländers noch größer sein: In einer "Spendenshow" kämpfen morgen drei Patienten um die Niere einer todkranken Frau. Das Ganze soll nach dem Vorbild einer Castingshow ablaufen. Da frage ich mich zweierlei:
Gewinnt der, der am Schluss überlebt? Und wieso hat sich John de Mol nicht vorher Herz und Hirn spenden lassen?

» » Neues Recherche-Tool für Autoren

« « Autorenblog-Rätsel (1)



Kommentare:


Meine Güte, das ist ja unfassbar….
(jetzt hab ich mich extra bei deinem WP angemeldet, um meinem Entsetzen Ausdruck zu verleihen. Echt kompliziert, wenn man hier kommentieren will…)

Biggi  am  30. Mai 2007



Ja, unterirdisch ist das, gell?

Und ich fürchte, in ein paar Jahren findet das niemand mehr schlimm, genauso wie sich jeder inzwischen selbst vor die Webcam setzt, der bei Big Brother noch aufgeschrieen hatte…
Ich dachte eigentlich, dass ich die Anmeldung zum Kommentieren aufgehoben hatte, da ich die sowieso alle moderieren muss (wg. Spam). Tut mir leid, aber ich brüte am Konzept für den Relaunch, und dann ist alles professionell und toll, weil ich es nicht selbst mache ;-)

petra.bauer  am  30. Mai 2007



Yo, als ich das las, dachte ich an: an dem Tag gebe ich meine Glotze dem Händler zurück.

——-

creezy  am  30. Mai 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis