Übertrieben

habe ich es gestern mit der Bewegung.
Ich habe mich über die Schmerzen geärgert und gesagt, pfeif drauf, Schonhaltung ist dämlich, Wetter ist schön, mach jetzt weiter die Betonränder am Bach, beovir die Vegation so explodiert ist, dass es nicht mehr geht.
Tja, zwei Betoneimer später lag ich mit Paracetamol und Rotlicht auf dem Sofa. War wirklich ein großartiger Einfall…
Heute beim Arzt gestaunt, dass ich lebendig wieder herauskam, nachdem er sich wirklich Mühe gegeben hatte mir auch noch die Rippen zu brechen. Glücklicherweise hatte ich vorher einige Zeit laufen müssen, weil ichdie Kleinen ins Fußballcamp gebracht hatte, sodass die Primärschmerzen gerade nicht so schlimm waren. Ich war dann ziemlich fix wieder draußen, mit ner Überweisung zum Röntgen (als ob ich nicht wüsste, wie kaputt und angefressen da alles ist) und Rezept für Fango (!) und Krankengymnastik. Hallo? Ich hatte leider keine Gelegenheit mehr, darauf hinzuweisen, dass ich etwas gegen den akuten Schmerz brauche (wobei ich ja dachte, es wäre deutlich gewesen), und dass ich in den nächsten Wochen andauernd auf Reisen bin. Dass ich auch noch nach meinem kaputten Knie fragen wollte, fiel mir im Auto wieder ein. Immerhin hab ich jetzt einen MRT-Termin wegen meiner Armbeule. Und in der Apotheke, wo ich mir weitere Voltarenpflaster aus eigener Tasche kaufte, habe ich eine Rentner-BRAVO (Apotheken-Umschau) dazu bekommen…
Ich brauche dringend einen neuen HipHop Tanzkurs!

» » Alles Taktik

« « Diffizil




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis