Berlin-Panorama

Heute bin ich wieder gemeinsam mit Susanne Haun in ihr Atelier gefahren und habe ein Berlin-Aquarell in Angriff genommen. Andreas Mattern hat mir wieder hilfreich in die Seite getreten ;-)

Vorläufiges Endergebnis (es gibt noch einiges daran zu tun):

CIMG0501

Schritt 1:
Die Vorzeichnung hat Andreas heute gefallen, weil ich nicht wieder so zaghaft angefangen habe.

CIMG0494

Schritt 2:

CIMG0495

Schritt 3:

CIMG0496

Schritt 4:

CIMG0497

Schritt 5:

CIMG0498

Schritt 6:
Hier hat Andreas ein wenig eingegriffen:

CIMG0501

Wie gesagt, es gibt noch einiges daran zu tun...

» » 9th Avenue - Aquarell von Andreas Mattern

« « Mein Blog hat heute Geburtstag!



Kommentare:


Hallo Petra,
obwohl ich das Bild ja life wachsen gesehen habe, ist es auf den Bildern noch einmal klasse zu sehen.
Toll!
Liebe Grüße
Susanne

susanne haun  am  22. September 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis