Bento

-> Mela hat mich angesteckt.
Vorgestern habe ich diese köstlichen -> Cheesecake-Cupcakes gebacken.
Und dann macht mich diese -> Bento-Sache ganz irre.
Als erste Amtshandlung hab ich grad bei eBay diese niedliche kleine -> Hello-Kitty-Box erstanden, für meine Jüngste. Vielleicht krieg ich sie ja doch mal dazu, ihre Büchsen nicht immer zu verschlampen und den Inhalt auch mal zu essen ;-)
Und vielleicht finde ich ja auch irgendwo kalorienarme Bentorezepte, denn mein Liebster möchte unbedingt abnehmen. Da wäre ein Betobüchschen jeden Tag sicher besser als Kantinenessen. Leider ist er gegen fast jedes Rohgemüse / -obst allergisch…
Aber die Bentobilder fand er schonmal äußerst appetitlich ;-) Leider wird man davon nicht satt *ggg*

» » KiZi-Räumphase I

« « Arbeiten




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis