Badetag

Ostern war bislang sehr geruhsam. Gestern en famille, und der Osterhase, der meiner Jüngsten über den Weg gehoppelt ist, hatte ein kuschelweiches Lämmchen für mich im Gepäck :-) Natürlich darf sie mitschmusen, wenn sie mir schon sowas Nettes schenkt. Jedenfalls schläft das Lämmchen jetzt neben einem Elefanten in meinem Bett ;-)
Was den Badetag anlangt: Ich meine die Pflanzen am Wohnzimmerfenster. Selbiges habe ich heute geputzt (ja, wann soll ich es sonst machen? Jetzt íst wenigstens Zeit.), und bei dieser Gelegenheit habe ich die Pflanzen, die ich deshalb vom Fensterbrett kramen musste, ausgiebig gebadet und umgetopft. Da stehen die drauf, ehrlich ;-) Außerdem halte ich es nicht aus, wenn alles für längere Zeit gleich aussieht. Möbel Umstellen ist leider kaum möglich, also müssen die Pflanzen dran glauben.
Langsam werde ich aber nervös - ich will jetzt was schreiben. Oder wenigstens etwas zeichnen. Ich glaube, wenn man mich ohne Stift und Papier (und ohne Notebook selbstredend) auf einer einsamen Insel aussetzte (mal ein Konjunktiv ohne 'würde' *g*, das kennt ja kaum noch jemand), würde ich durchdrehen oder mit einem Stöckchen den gesamten Strand bekritzeln. Was ja irgendwie auf dasselbe hinausläuft.

» » Lasst mich reiiiin!

« « Frohe Ostern!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis