Frohe Ostern!

DIe Ostergeschenke sind verpackt, aber Hase spiele ich erst morgen, weil Regen angesagt wurde. Nein, ohne lange Ohren, und ich hüpfe auch nicht, mir tut eh alles weh.
Vorgestern waren Mutter und Tochter (die Große) beim Friseur, und wäre ich jezt nicht zu faul, um den Fotoapparat zu holen, könnte ich euch vorher / nachher-Fotos zeigen. Ich frage mich jetzt, weshalb ich über ein Jahr mit dem Abschnibbeln gewartet habe. Die Rechnung beim letzten Mal war: Haare wachsen im Jahr 12 cm, schneidet man 4cm ab, bleiben immer noch acht. Meine Haare waren 16 cm gewachsen (von der Zeit her) und jetzt sind sie so kurz, wie nach dem letzten Schneiden. Glaube ich. Pff. Gefällt mir trotzdem, und auch unsere Große sieht jetzt fetzig aus :-)
Habe noch in einem Anfall von Arbeitswut meinen Schreibtisch endlich wieder mal aufgeräumt, ebenso wie meine Terminplaner, weil ich nämlich völlig den Syndikats-Stammtisch Berlin vergessen hatte, weia. Man hatte sich sogar Sorgen gemacht, wie lieb, und ich wusste im ersten Moment gar nicht, was los war…
Dafür waren die Mörderischen Schwestern vorgestern sehr eifrig beim Orga-Treffen für die Lange Buchnacht Oranienstraße am 5.5. Und lustig war es auch. Umso ärgerlicher, dass ich den andern Termin versuselt habe…

» » Badetag

« « Virtuelle Filmtournee - Die 13. Klasse von Nessa Altura




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis