Autsch, über 100 verletzte Polizisten in Rostock

Was ich bisher so von den -> Krawallen in Rostock zum G-8-Gipfel mitbekommen habe, lässt mich an die 80er denken, wo Autonome aus allen Teilen Deutschlands angereist kamen, um den Wurfarm zu trainieren, egal wofür oder wogegen eine Demo gerade war. Ich hatte wirklich geglaubt, diese Zeiten wären inzwischen vorbei, aber es scheint gerade wieder so eine Art Revival stattzufinden.
Eine friedliche Demonstration hätte allen Beteiligten sicher mehr gebracht. Diese Negativ-Schlagzeilen dienen der Sache jedenfalls nicht.

» » Speedlinking - Fix verknüpft am 2. Juni 2007

« « Speedlinking – Fix verknüpft am 1. Juni 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis