Automatisches Twittern - Quasi-RSS-Feed für Twitteraddicts

Ihr Lieben, die ihr mir an den Lippen Zeilen hängt und keines meiner Blogpostings verpassen wollt *g*: Seit dieses Blog nicht nur wunderschön angezogen wurde, sondern auch neue Technik unter der Haube hat, twittert es auch ganz von alleine :-)

Grafik

-süchtige sind also sofort voll im Bild, wenn sie mir unter http://twitter.com/tintenkillerin folgen.

Mein anders Gezwitscher gibt es ja weiterhin unter http://twitter.com/writingwoman. Mit dem @writingwoman-Account bin ich auch in den Twittercharts vertreten. @tintenkillerin ist sozusagen der berufliche Tweetstream.

Was für eine wunderbare Idee! Danke, Carola, dass ich die Erste sein durfte ;-)

» » rootgrrls.de - Wurzelmädchen voran!

« « Lebkuchenzeit :-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis