Ausgerechnet jetzt

spinnt mein Drucker...Ich habe ihm zwar noch beibringen können 30 Manuskriptseiten, Vita Bibliographie, Exposee, Anschreiben auszudrucken, aber er war schon ziemlich zickig und ich bin nicht sicher, wie lange er das noch mitmachen wird. Schließlich brauche ich das Ganze ja noch öfter... So alt ist der noch gar nicht!!!Mit diesem Krams war ich heute also beschäftigt. Ich hoffe, ich komme noch ein wenig zum Plotten und Schreiben, aber für diese Dinge könnte ich wahrlich eine Hilfe benötigen...Vielleicht kann ich ja irgendwann eines der Kinder bitten solche Aufgaben zu erledigen. Kinderarbeit ist das ja nicht, bloß so zeitaufwändig. Dazu muss nur der Kinderrechner wiederbelebt werden. Der beschloss neulich nämlich wieder einmal Selbstmord zu begehen, und man kommt nicht rein, keine Chance.

» » Lesung

« « Weiter geht´s!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis