Lesung

Mein Posting von vorgestern ist im Nirwana verschwunden, weil Blogger.com unpässlich war. Ich kann mich an den Inhalt auch beim besten Willen nicht mehr erinnern :-(Gestern hatte ich auf der Vernissage im Treffpunkt Schiede in Neukölln *diese Stadt ist einfach zu groß* eine Mini-Lesung, soll heißen, ich habe eine zum Thema passende Geschichte gelsen. Das Thema war "Frau sein" und meine Frau war mal wieder meine Lieblingsprotagonistin Paula. Weil sie bisher immer sehr interessierte Resonanz erfuhr, wird sie nun befördert und bekommt mehr Raum sich zu entfalten.

» » Anekdote am Rande der Lesung

« « Ausgerechnet jetzt




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis