Aufgeräumt

Ich habe gerade die writingwoman-Startseite ein wenig aufgeräumt. Es hatte sich doch so einiges angesammelt, was da nicht mehr nötig war. Außerdem habe ich noch ein bisschen für Mama im Job geworben, denn es ist natürlich schön, dass die Mütter, die es besitzen, damit happy sind, aber es sollen noch viel mehr Mamas happy sein ;-)
Nein, im Ernst, ich bin der Meinung, das Buch hat das Zeug zum Longseller, aber dann darf es natürlich nicht so schnell aus der Backlist fliegen. Es hat eine Art "Gute-Freundin-Potential"; so ein Buch hat mich beispielsweise durch meine Schwangerschaften begleitet, und das gibt es auch heute noch.

» » Andere Perspektive

« « Winterschlaf adé




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis