Winterschlaf adé

So, das Weihnachtschaos ist vorüber, der Urlaub vorbei, und ich stürze mich wieder mit Feuereifer in die Arbeit, wobei sich wieder einmal zeigt, dass es nach einer Pause deutlich schwerer fällt am Manuskript weiter zu arbeiten. Mit Erstaunen habe ich Stellen gefunden, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie geschrieben habe. Das erschwert das Lückenfüllen ungemein. Außerdem denke ich über einen kompletten Wechsel der Erzählperspektive nach, was nach über 130 Seiten zwar ein wenige harakirimäßig anmutet, aber möglicherweise mehr Nähe bringt. Ich werde erst nur ein, zwei Probeseiten umschreiben und dann entscheiden.

» » Aufgeräumt

« « Autorenblogs :-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis