Auf den Punkt

Gestern Nachmittag ging DIE SUCHE endlich ans Lektorat!
Genau zur verlängerten Deadline und exakt 100 Seiten, genau wie es sollte.
Nun bin ich gespannt auf das Feedback. Daran bemisst sich der Überarbeitungsaufwand. Und überarbeitet sein muss bis Sonntag. Ende und aus.
Wenn ich mir so anschaue, was sich noch an Arbeit hier türmt, dann wird das nix mit Nichtstun in Schweden.
Aber allemal besser als keine Aufträge :-)
Achso, weil ich immer wieder gefragt werde: San Francisco Love Affair / Verliebt in San Francisco (Langenscheidt, Reihe 'Girls in Love', für Mädchen ab 12) erscheint erst im Oktober, zur Frankfurter Buchmesse.

» » Wie macht man das?

« « Armer Ballack!



Kommentare:


Eben, wenn der nächste Haufen wartet, fällste wenigstens nicht ins dunkle Loch! ;-)  Und ein bisschen Nichtstun in Schweden wird schon anfallen. Im Zweifelsfall greifst Du Dir Nachbars Katze od. Hund und kraulst ihr/ihm den Bauch im Schatten unter einem Baum. Das ist dann Nichtstun ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen …

——-

creezy  am  09. Juli 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis