Armer Ballack!

Wie hab ich dem Süßen ein Tor gegönnt! Die Meisterschaft sowieso.
Schließlich ist er, seit er quasi opmnipräsent und somit auch mir endlich aufgefallen ist, mein erklärter Lieblingsfußballer. Bis auf den Dialekt (aber reden soll er ja gar nicht *g*) passt er nämlich ziemlich genau in mein Beuteschema ;-)
Und nun das: So traurig schaut er, dass es einem das Herz bricht. Und der Bericht dazu.

» » Auf den Punkt

« « Wir könn´ nach Hause geh´n…



Kommentare:


Weia, ich kann sowas gar nicht sehen noch lesen, da schießen mir gleich wieder diese feuchten Dinger in die Augen … ,-( Was ich beeindruckend fand, wie Klinsmann nach dem Spiel jeden Spieler abgerannt ist und für ihn gute Worte hatte. Er hätte ja auch den frustrierten Trainer geben können. Das sah ein bisschen aus wie: ‘Jungs macht Euch nix draus. Morgen spielen wir wieder neuen, noch schöneren Fußball!’
Ach ja … aber Ballack kannste meinetwegen haben, nicht mein Schemata! ;-)

creezy  am  06. Juli 2006



Ja, das zieht runter, was?
Klinsi ist schon toll, ich war ja sehr skeptisch am Anfang. Ich hoffe, er bleibt dabei!

Und ich hätte ihn sooo gerne nochmal strampeln sehen, bei einem Tor für Deutschland…
Wer liegt denn in deinem Beuteschema? *g*

——-

petra.bauer  am  06. Juli 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis