Anschleichen

Langsam lerne ich meine neuen Freunde besser kennen. Schließlich verbringe ich täglich mindestens das nächste halbe Jahr mit ihnen, da muss ich doch wissen, was sie so treiben, wenn sie sich nicht gerade in meinem NIKOLAI-Manuskript tummeln ;-)Außerdem will ich wissen, ob der unsympathische Karsten O. nicht doch irgendwo eine nette Seite hat. Ich will nicht täglich so einem arroganten Miesepeter begegnen, wenn ich mich nicht damit trösten kann, dass er eine Schwäche für bedrohte Haustierarten hat oder in einer Flötengruppe spielt *ggg*IRL lasse ich ekelhafte Menschen schließlich auch nicht näher als nötig an mich heran ;-)

» » Infantastica

« « Startschuss!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis