Aktion saubere Schriftstellerinnen

Grafik

» » Word muss in die Schule

« « Guten Morgen!



Kommentare:


Hi, Petra,
das geht mir auch oft so. Und ich habe bis heute noch nicht herausgekriegt ob das von umherschweifender Kreativität zeugt oder von eingefahrenen Lese- und Denkgewohnheiten. Wahrscheinlich von beidem - abwechselnd. Je nachdem welche Gehirnhälfte gerade wacher ist.
Auf jeden Fall ist dein Verleser sehr lustig.

Reinhard  am  25. Januar 2012



Danke, Reinhard :-)
Ich bin auch nicht sicher, woher so etwas kommt. Vielleicht war ich einfach noch nicht richtig wach.

Petra  am  30. Januar 2012




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis